Unsere Geschichte

  • Die Idee

    STARCH ist die Schweizer Werkzeugmarke welche 2014 ins Leben gerufen wurde.

    Im Herzen der Schweiz, umringt von einer herrlichen Bergwelt entstand die Idee von einer eigenen Werkzeugmarke, welche den Erwartungen im schweizerischen Markt gerecht werden sollte.

    Eine Werkzeugmarke die auch Schweizer Werte und Tugenden repräsentieren soll.

  • Der Startschuss

    Mit einem Grundsortiment von etwa 500 Produkten wurde anno 2014 gestartet. Mittlerweile besteht das STARCH-Sortiment aus über 900 Qualitätsprodukten.

    Durch den Anspruch des Kunden sowie auch unserem Bestreben, diesem gerecht zu werden, ist die Qualität stets angepasst und weiterentwickelt worden.

  • Hier und Heute

    Der stetige Austausch zwischen dem Kunden und dem Dienstleister ermöglichen uns, auf die Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und diese zu realisieren.

    Durch das ideale Preis-Leistungs-Verhältnis kann jeder Praktiker sein Inventar mit Qualitätswerkzeugen von STARCH bestücken. Die Qualitätswerkzeuge bestechen durch optimale Funktionalität und erstklassiges Design.