STARCH – Mein Werkzeug

Eigentlich eine ganz simple Aussage jedoch mit viel Ausdruck. Diesen Slogan versuchen wir tagtäglich unseren Kunden näher zu bringen.

Die Harmonie

Aus eigenen Erfahrungen wurde uns bewusst, dass das Zusammenspiel zwischen Werkzeug und Anwender harmonisieren soll.

Dem Praktiker wird schnell bewusst, ob das Werkzeug seinen Ansprüchen genügt oder eben nicht.

Das Bekenntnis

Die Entscheidung zu STARCH ist ein Bekenntnis – „Mein Werkzeug“

Die Idee

STARCH ist die Schweizer Werkzeugmarke welche 2014 ins Leben gerufen wurde.

Im Herzen der Schweiz, umringt von einer herrlichen Bergwelt entstand die Idee von einer eigenen Werkzeugmarke, welche den Erwartungen im schweizerischen Markt gerecht werden sollte.

Eine Werkzeugmarke die auch Schweizer Werte und Tugenden repräsentieren soll.

Der Startschuss

Mit einem Grundsortiment von etwa 500 Produkten wurde anno 2014 gestartet. Mittlerweile besteht das STARCH-Sortiment aus über 900 Qualitätsprodukten.

Durch den Anspruch des Kunden sowie auch unserem Bestreben, diesem gerecht zu werden, ist die Qualität stets angepasst und weiterentwickelt worden.

Hier und Heute

Der stetige Austausch zwischen dem Kunden und dem Dienstleister ermöglichen uns, auf die Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und diese zu realisieren.

Durch das ideale Preis-Leistungs-Verhältnis kann jeder Praktiker sein Inventar mit Qualitätswerkzeugen von STARCH bestücken. Die Qualitätswerkzeuge bestechen durch optimale Funktionalität und erstklassiges Design.